FRAGEN & ANTWORTEN

Antworten zu häufig gestellten Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Chadim am Wienerberg. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Am besten Sie verwenden die Online-Tischreservierung.

Bitte einfach in der Leitung bleiben, auch wenn gleich ein Tonband kommt. Unsere Telefone läuten und wir sind gerne für Sie da. Sollten Sie trotzdem niemanden erreichen, können Sie uns gerne eine Mail unter willkommen@das-chadim.at schreiben. Wir melden uns sobald als möglich.

Unsere tierischen Freunde sind bei uns jederzeit willkommen. Bitte achtet nur darauf, dass Sie unserem Servicepersonal nicht vor die Füße laufen, damit kein „Hoppala“ passiert.

Wie du die ideale Route zu uns findest, kannst du dir unter Lage & Anreise anschauen.

Bitte teilt uns eure Unverträglichkeiten mit, damit wir darauf Rücksicht nehmen können.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr auf unserer Homepage ganz unten links.

Bitte fülle unser Anfrageformular auf unserer Homepage aus. Keine Sorge sollten die Details noch nicht fix sein, kann man alles noch entsprechend anpassen.

Sobald wir ein ausgefülltes Anfrageformular haben, machen wir uns gerne einen Termin für ein persönlichen Gespräch inkl. Location-Besichtigung mit Ihnen aus.

Das Anfrageformular hilft uns dabei, einen Überblick Ihrer Vorstellungen zu bekommen und somit können wir uns auf Ihren Besuch vorbereiten und gezielt auf Ihre Wünsche eingehen.

Dies ist bei uns leider nicht möglich.

Bei der Getränkepauschale sowie beim Buffet verrechnen wir für Kinder unter 12 Jahren die Hälfte des Erwachsenen Preises und Kinder unter 5 Jahren sind kostenfrei.

Die Begrüßung findet vor der Trauung statt und dient dazu, dass sich alle Gäste zusammenfinden. Nach der Trauung findet die Agape statt, wo alle Gäste auf das frisch getraute Paar anstoßen. Die Getränke können von Ihnen frei gewählt werden – der Preis entsprechend angepasst.

Natürlich ist dies möglich. Bitte teilen Sie uns dies bei der Buchung oder Besprechung Ihrer Feier mit, damit wir dies im Angebot berücksichtigen können.

Geburtstagstorten, Hochzeitstorten, etc. können Sie gerne nach Absprache mit uns mitbringen. Dies vermerken wir auch, wenn gestattet, im Angebot.

Am Preis ändert sich dabei nicht. Bitte beachten Sie aber, dass Veranstaltungen, die den ganzen Tag über andauern, meist mehr Kosten entstehen, da über eine längere Zeitdauer Speisen und Getränke konsumiert werden.

Das Probeessen ist für unsere Brautpaare kostenfrei, sobald bei uns gebucht wurde. Sollten mehr Personen zum Essen kommen, wird dies in Rechnung gestellt.

Dies ist davon abhängig, ob eine Veranstaltung am Vortag im gewünschten Raum stattfindet oder nicht. Auf jeden Fall können Sie am selben Tag dekorieren.

Die Nachpauschale wird ab 23:00 Uhr in Rechnung gestellt, da dies außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten liegt und unsere Mitterbeiter dadurch länger bleiben müssen.

Unser Servicepersonal geht zeitgerecht durch und informiert Sie darüber, dass dies die letzte Runde ist. Bitte wenden Sie sich an unser Servicepersonal, um die Nachtpauschale zu erweitern und weitere Getränke zu bestellen.